Hier finden Sie alle wichtigen Fragen ...
... rund um das Thema Vertrieb
Damit Sie baufaktura optimal einsetzen und alle Möglichkeiten ausschöpfen können, nutzen Sie unsere Servicevereinbarung.
Ihre Vorteile:
- Unsere Support-Hotline. Dort sind unsere Mitarbeiter mit Rat und Tat für Sie da.
- Fernwartung über das Internet
- Kontinuierliche Updates mit Programmverbesserungen
- Laufzeit bis 31.12.
So bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand.
Damit Sie weiterhin auf dem aktuellen Stand sind, ist es zwingend erforderlich, dass Sie das Update V.10.2. welches Sie im Dezember 2020 auf CD erhalten haben, installieren.
Dieses können Sie auch direkt aus unserem Kundencenter herunterladen.
Nur ab dieser Version ist die automatische Updateabfrage möglich!
Die Daten befinden sich in einer separaten Software, und können mit der „Drag & Drop“ Schnittstelle in Ihr LV in baufaktura eingefügt werden.
Weitere Infos finden Sie hier:
BauFaktura / Sirados
Dokumente (Angebote, Rechnungen etc.) bleiben weiterhin in Ihrer alten Software, diese werden somit nicht übernommen.
Natürlich gehen Ihnen keine Daten verloren! Ihr Delta Handwerk/Bau bleibt weiterhin am Rechner und Sie haben zusätzlich die Möglichkeit Inhalte aus einzelnen Dokumenten in baufaktura zu kopieren.